Am Freitag, den 04.05.2018 stellten wir uns erfolgreich unserer Konkurrenz am Blasmusikwettstreit auf dem Schlossfest in Brochenzell.
Wir haben ein abwechslungsreiches und mitreißendes Programm auf die Beine gestellt, um gegen unsere Kameraden der Musikvereine Tannau und Berg bei Friedrichshafen anzutreten.

Während unserer imposanten Eröffnung mit dem Stück "Let me entertain you" stellten wir uns - Register für Register - dem großen Publikum im Festzelt vor.
Unser buntes Programm beinhaltete neben zahlreichen Klassikern der Blasmusik auch Solos und Gesangseinlagen aus den verschiedensten Musikrichtungen, welche für beste Stimmung im Festzelt sorgten.
Nach diesem Ausflug in die moderne Unterhaltungsmusik, kehrten wir wieder zurück zur traditionellen Blasmusik. Als besonderes Highlight ließen wir sogar eine kleine Blutfreitags-Abordnung ins Zelt einmarschieren.

Neben dem Urteil einer fachkundigen Jury, ist der Erfolg der teilnehmenden Kapellen zudem vom Votum des Publikums abhängig.
Daher gilt unser Dank unseren treuen Fans, die unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind und mit ihrem tatkräftigen Applaus entscheidend zu unserem Erfolg beigetragen haben.
Herzlichen Dank!

Euer Musikverein Taldorf e.V.

Bilder findet Ihr in unserer Galerie