Herzliche Einladung zur Instrumentenvorstellung

mit offener Juka-Probe

Du hast Lust ein richtiges Instrument zu lernen? Und Du weißt noch nicht, welches das Richtige für Dich ist?

Dann komm am

Donnerstag, den 26. Juli 2018 ab 18:00

ins Musikheim nach Taldorf.

Egal ob Trompete, Tenorhorn, Klarinette, Schlagzeug oder Querflöte – Du kannst alle Instrumente mal testen. Einfach reinpusten oder draufklopfen und rausfinden, was Dir am meisten Spaß macht!

Herzlich Willkommen sind auch alle, die bereits instrumentale Erfahrung gesammelt haben und sich für eine Ausbildung beim Musikverein Taldorf interessieren.

Solange Du das richtige Instrument für Dich findest, können sich Deine Eltern über den Ausbildungsverlauf informieren und mehr über die Jugendarbeit im Musikverein Taldorf erfahren.

Anschließend wird Euch DIE Band, bestehend aus Jungmusikanten, zeigen, wie Blasmusik so richtig abgehen und Spaß machen kann.

Um 19:00 Uhr beginnt eine offene Probe der Jugendkapelle Taldorf-Bavendorf-Oberzell in die ihr gerne reinschnuppern und schauen könnt, wie es nach der Ausbildung weitergeht. Hierzu laden wir auch alle Eltern der Juka herzlich ein.

Ganz besonders hoffen wir auf zahlreiche Interessierte aus der Musikalischen Früherziehung.

Kommt vorbei und probiert einfach aus, was Euch gefällt – Wir freuen uns auf Euch!

Euer
Förderverein Musikverein Taldorf e.V.