Förderverein Musikverein Taldorf

Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung einladen. In der Versammlung, die wegen der Corona Pandemie erst jetzt verspätet stattfinden kann, legen wir die Rechenschaftsberichte für die Jahre 2019 und 2020 vor. In diesem Rahmen werden die Neuwahlen, die turnusgemäß für das Jahr 2020 vorgesehen waren, nachgeholt.Die Versammlung findet unter der Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Bedingungen am Samstag, den 11. September 2021 um 18.30 Uhr in der Schussentalhalle in Oberzell statt.

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Bericht der Schriftführerin für 2019
  3. Bericht des Kassiers für 2019
  4. Bericht der Kassenprüfer / Entlastung der Vorstandschaft für 2019
  5. Bericht der Schriftführerin für 2020
  6. Bericht des Kassiers für 2020
  7. Bericht der Kassenprüfer / Entlastung der Vorstandschaft für 2020
  8. Bericht der Musikalischen Früherziehung für 2019 und 2020
  9. Bericht der Jugendkapelle TBO für 2019 und 2020
  10. Wahlen
  11. Rückblick und Vorschau auf Vereinsaktivitäten / Verabschiedungen
  12. Wünsche und Anträge

Ergänzende Anträge oder auch Anregungen bitten wir bis drei Tage vor der Versammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Musikverein Taldorf

Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung einladen. In der Versammlung, die wegen der Corona Pandemie erst jetzt verspätet stattfinden kann, legen wir die Rechenschaftsberichte für die Jahre 2019 und 2020 vor. In der Besetzung des Vorstandes stehen mit turnusmäßigen Neuwahlen personelle Veränderungen an. Die Versammlung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona Bedingungen am Samstag, den 11.09.2021 um 20.00 Uhr in der Schussentalhalle in Oberzell statt.

1. Begrüßung & Totenehrung
  2. Bericht der Schriftführerin für die Jahre 2019 & 2020
  3. Bericht des Kassiers
    Kassenbericht 2019
    Kassenbericht 2020
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
    Berichtszeitraum 2019
    Berichtszeitraum 2020
  5. Erhöhung des Mitgliedbeitrags auf 15 Euro
  6. Vorschlag zur Ernennung eines Ehrenmitglieds und weitere Ehrungen
  7. Bericht der Dirigentin
  8. Rückblick & Vorschau auf Vereinsaktivitäten
  9. Wahlen
    Neuwahl der Kassenprüfer
    Neuwahl der gesamten Vorstandschaft
  10. Wünsche & Anträge

Ergänzende Anträge oder auch Anregungen bitten wir drei Tage vor der Versammlung beim Vorstand einzureichen.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Beide Versammlungen finden als 3G Veranstaltungen statt. Beim Eintritt wird das Vorliegen einer der 3Gs (geimpft, getestet oder genesen) kontrolliert. Es herrscht Maskenpflicht, sofern Sie sich nicht an Ihrem festen Sitzplatz befinden.
Herzlichen Dank für Ihr Verstandnis. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!